Angebot für Einsteiger

Was ist Scientology überhaupt? Das Wort Scientology setzt sich zusammen aus dem lateinischen Wort „scire“, das Wissen im weitesten Sinne bedeutet und dem griechischen Wort „logos“ für Studium, Lehre. Scientology ist eine Philosophie, die von L. Ron Hubbard entwickelt wurde und ihre Wurzeln in buddhistischen und anderen östlichen wie auch westlichen Wissensschulen hat.

Funktionalität und Anwendbarkeit werden dabei groß geschrieben. Scientology ist eine Erkenntnisphilosophie, die zum Ziel hat, dem Menschen Mittel und Wege zu bieten, zu sich selbst und seinen eigenen Stärken zurückzufinden.

Sicherlich hast Du schon von der Scientology-Kirche gehört, die das ganze Thema in ein schlechtes Licht gerückt hat. Mit dieser Organisation haben wir nichts zu tun, da die Scientology-Kirche unserer Meinung nach die Methoden von L. Ron Hubbard nicht dahingehend einsetzt, Menschen dabei zu helfen, selbstbestimmter zu werden.
Die Ron`s Orgs sind ein Verbund von freien Scientologen, die sich der ursprünglichen Absicht von L. Ron Hubbard verschrieben haben und die Methoden anwenden, um Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen. Du kannst unsere Dienste in Anspruch nehmen, solange Du möchtest und auch jederzeit die Arbeit mit uns beenden.

Wenn Du an den ursprünglichen Methoden der Scientology interessiert bist, dann melde Dich gerne bei uns.

In einem unverbindlichen kostenlosen Gespräch können wir gerne gemeinsam herausfinden, was Dich interessiert und wie wir Dir weiterhelfen können.

Vor ein paar Jahren habe ich ein Buch geschrieben, das die Methoden gut verständlich beschreibt. Du kannst Dir das Buch hier gerne kostenlos als pdf runterladen oder es bei Amazon bestellen.

Du kannst auch gerne auf die Website der Ron`s Orgs schauen. Dort findest Du viele interessante Beiträge, Podcasts und mehr.

www.freescientology.de