Das Team

Daniela

Im Jahr 1986 lernte ich in München freie Scientologen kennen. Nach anfänglicher Vorsicht siegte meine Neugier und ich hatte meine ersten Auditing-Sitzungen, die mich so begeistert haben, dass ich spontan die Entscheidung traf: genau das will ich auch machen!

So startete ich mit meiner Ausbildung und gründete im Winter 88/89 die Ron's Org München, die seitdem besteht.

Es liegt mir sehr am Herzen, die Methoden von Scientology möglichst vielen Menschen näher zu bringen, denn sie sind so einfach und wirkungsvoll und bringen echtes Empowerment. Meine größte Freude ist es, zu sehen, wie Menschen zu ihrer eigentlichen Größe und Schaffenskraft zurückfinden, die in ihnen schlummert. Ich biete Auditing, Training und Fallüberwachung an. Meine gesamte Ausbildung habe ich in der Freien Zone durchlaufen. Seit mehr als 27 Jahren arbeite ich eng mit Erica und Max Hauri zusammen, bei denen auch mein Training, Supervision und Korrektur stattfinden.

Meine Qualifikationen:
Klasse-11-Auditor, HSDC, HRD, Excal Review-Auditor, Purif I/C, E/O, MCSC, Admin-Training bis inkl. Führungskräfte-Kurs

Susanne

Schon als ich sehr jung war, dachte ich: es muss doch eine Art von geistiger Befreiung möglich sein. Und mir war klar, dass ich das für mich anstrebe. Ich wurde Musikerin, weil ich in der Musik diese Freiheit und Geistigkeit am meisten gespürt habe und ausdrücken konnte.

Ich habe dann einige Techniken und spirituelle Praktiken versucht – „Course in miracles“, Meditation, Satsangs, Diksha – und letztlich hat kein Weg das gebracht, was ich wollte.

Scientology schließlich bot mit seinem strukturierten System von Techniken und Wissen einen funktionierenden Weg zu mehr Selbstbestimmung und Handlungsfähigkeit. Mein Leben, meine Stimmung und auch mein Wirkungskreis haben sich signifikant verbessert. Bald tauchte in mir der Wunsch auf, auch anderen zu helfen: Sie aus schweren Situationen zu führen und auf dem Weg in die Freiheit zu unterstützen. So bin ich Auditor und Kursleiter geworden. Meine Ausbildung habe ich bei der Rons Org München gemacht und in Trainingscamps der Rons Org Grenchen.

Meine Qualifikationen:
Cl-0 Auditor, MCSC, Admin Training bis BAC

Andreas

In Scientology habe ich einen für mich brauchbaren Weg zur geistigen Befreiung gefunden. Antworten auf für mich essentielle Fragen des Lebens konnte bisher keine geistige Disziplin zufriedenstellend beantworten, vielmehr stellte ich mir im Nachhinein mehr Fragen.

Das, was mich an Scientology im Vergleich zu anderen geistigen Fachgebieten nach wie vor begeistert, ist die Anwendbarkeit. Ich kann jedem nur einen Rat geben: Probiert es aus. Nehmt Auditing, studiert etwas. Es nützt nichts, jahrelang zu grübeln was Scientology sein könnte. Das Schöne an Scientology ist,  Menschen dabei zu unterstützen, zu ihren eigenen Erkenntnissen zu gelangen. 

Qualifikationen
MCSC (Kursleiter-im-Praktikum); Grad 0 und Grad 1 (Auditor-im-Praktikum)

Augsburg


Wir freuen uns, zusätzlich zu unserem Team noch einen versierten und erfahrenen Auditor und Kursleiter im Raum Augsburg zu haben, der mit uns zusammenarbeitet. Hier ein paar Zeilen zu seiner Person:

Nachdem ich die drei großen Weltreligionen für mich intensiv erforscht und praktiziert hatte, bekam ich dadurch nur einige Antworten auf die Fragen, die mich seit meiner Jugendzeit beschäftigt hatten. Meine hauptsächlichen Fragen konnten nicht gelöst werden.

Als ich Freie Scientology kennengelernt habe, bekam ich das Gefühl, meinem Ziel, frei zu werden, näher als jemals zuvor gekommen zu sein. Auch hier musste ich allerdings feststellen, dass mir niemand irgendwelche Antworten gab, denn diese Antworten kann ich mir nur selbst geben.

Der Weg hinaus war nicht leicht, aber ich konnte es tatsächlich schaffen. Und es ist immer wieder schön, zu sehen, dass es jeder erreichen kann.

Qualifikationen:
Derzeit bin ich Class 1 in Training, MCSC – Kursleiter für alle unteren und oberen Stufen